Mittwoch, 27. August 2008

JUST WHAT I NEED

Aufm Bett herum springen und einfach mal den ganzen Müll hinter mir lassen!

Das würd ich jetzt gern.

Und das geht nur zu genau einem Song: "You're just what I need"

Nur habe ich kein Bett, den Song nicht zu Hause und auch meine beste Freundin nicht in annähernd greifbarer Nähe, mit der das Ganze nochmal dreifach so viel Spaß und fünffach soviel Sinn macht.

Kennst du das? Das fühlt sich an wie Frühlingswiese und Wassereis am Stiel.

Dann würde ich denken: "Fuck You" und einfach mit dem Zeigefinger in die Luft gestreckt himmelhoch jauchzen.

Kurze Zeit würde es dann nach nach Zimt riechen... dann, wenn man nur noch lacht und der Bauch schon wehtut. Als hätte man zu viel frisch angerührten Teig gegessen...

Im Moment bleiben mir diese Augenblicke aus.

Ich will zurück in die Zeit, in der SIE und ICH VHS-Kassetten geschaut haben und ungesunden Eistee getrunken haben und sie mich fragt, welche Strohhalmfarbe ich am Liebsten hätte heute!

I miss my gal.

Keine Kommentare: